Pärchenfotos in Weyher – Ricarda & Peter in den Weinbergen

Pärchenfotos in Weyher – von einer, die Auszug die große Liebe zu finden…

Für diese Pärchenfotos in Weyher brauchten wir fast ein halbes Jahr um einen gemeinsamen Termin zu finden. Das klingt jetzt vielleicht ungewöhnlich, doch ich erwähne es hier, da es oft die Regel ist.
Wie bei der Hochzeit selbst ist auch hier ein frühes Buchen angesagt, um einen passenden Termin zu finden.

Ricarada buchte mich bereits im Februar diesen Jahres, auch wenn erst im August der Termin endgültig fest stand. Gut, die Schicht-Arbeit von Peter hatte hier auch einiges mit zu tun.
Ricarda, groß geworden an der Südlichen Weinstraße, wollte den Sommer in den Weinbergen als zentrales Motiv.

…um dann wieder mit ihr zusammen zurück zu ziehen

Wie die Beiden ganz Stolz erzählten, ziehen sie nun im Spätjahr gemeinsam in eine Wohnung in Ricardas Heimat. Auch aus diesem Grund waren diese Pärchenfotos in Weyher für die Beiden wichtig.
Es sollte das Dorf, in dem sie von nun ab gemeinsam leben wollten, eingebunden werden. Nun, eingebunden in das Dorf sind die beiden durch ihre Mitgliedschaft bei den Jungwinzern eh schon, auch ist Ricarda seit Jahren in der Vorstandschaft der örtlichen Musikkapelle aktiv.

Da ergab sich, dass wir beide als Holzbläser einen gemeinsamen Bekanntenkreis aus meiner aktiven Zeit als Musiker hatten. Und wieder zeigt sich, die Südpfalz ist klein.

So ergaben sich lustige Gespräche, aber auch viele Bilder an diesem lauen Sommerabend.
Danke für Euer Vertrauen und eine tolle gemeinsame Zeit in eurer neuen (alten) Heimat!!