Verlobungsbilder Annika & Philipp in Edenkoben

Verlobungsbilder in Edenkoben – Annika & Philipp an einem der heißesten Tage des Jahres

Die beiden Turteltauben Annika & Philipp standen bereits 2016 , also lange bevor diese Verlobungsbilder entstanden, das erste mal als Paar vor meiner Kamera.
Bei der Hochzeit von Sarah & Timo im Mai 2017 stand Annika als Brautjungfer der Braut zur Seite.
Und nun? Endlich ist es auch für die Beiden so weit. Im Spätjahr 2018 findet die kleine standesamtliche und im nächsten Jahr die kirchliche Trauung statt.

 

 

 

 

Um hierfür passende Einladungen zu bekommen, verabredeten wir uns langfristig für einen Termin im Juli.
Da die Beiden durch den gemeinsamen Sport, beide spielen vereinsmäßig Handball bzw. trainieren eine Jugendmannschaft, Handball auf 6 Tage die Woche verteilt haben, war es verdammt schwer einen gemeinsamen Termin zu finden.
Aber hey, wir haben es gepackt und so konnte ein gemeinsamer Termin für ein Engagement gefunden werden.

Auf Grund der Temperaturen, die auch Abends nach 19 Uhr noch weit über 30 Grad lagen, waren wir nach einer Stunde bereits fertig. Körperlich, aber auch mit den Bildern.
Die Erfahrung der letzten Male hat ihr übriges dazu beigetragen!