Kundenstimmen
was meine Paare über mich sagen

"Wir hatten das große Glück, mit Thomas nicht nur einen super Fotografen für unsere Hochzeit gewinnen zu können, sondern durften dadurch auch noch einen tollen Menschen kennen lernen. ... Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme merkten wir sofort - dieser Mensch macht das mit so viel Leidenschaft und Liebe zum Detail, dass wir auf Anhieb von ihm begeistert waren. ... Vom Engagement-Shooting, über die standesamtliche, bis hin zur kirchlichen Trauung, hat es uns immer einen riesen Spaß bereitet vor seiner Kamera zu stehen. Und die Ergebnisse sprechen für sich. ... Für uns steht jedenfalls fest - wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden!"
Lisa & Daniel - Juni 2016, Edenkoben
"Tom war der perfekte Fotograph für uns und unsere Hochzeit. Schon unser erstes "Kennenlern"-Treffen lief sehr entspannt und lustig ab. ... Tom ist der persönliche Bezug zum Brautpaar sehr wichtig und genau das merkt man später in seinen Bildern. Sie fangen Situationen und Emotionen ein, die uns als Paar ausmachen und dadurch einfach natürlich wirken. Seine fotographische Begleitung am Hochzeitstag war unglaublich angenehm, weil er sozusagen unbemerkt immer an der richtigen Stelle war. Danke Tom, für den ganzen Spaß und die Leichtigkeit, die alle Shootings und Treffen ausgemacht haben. ..."
Christina & Christoph, September 2016 Bad Dürkheim
"Bei unserem Afterwedding Shooting hatten wir ein paar vage und auch konkrete Vorstellungen die dann sogar noch übertroffen wurden. Mit viel liebe zum Detail sind die Fotos unglaublich schön geworden. ... Wir sind absolut zufrieden und die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100%"
Simone & Josef, August 2015 Herxheim
Ein super sympathischer Fotograf, der bei all unseren Hochzeitsgästen sehr gut angekommen ist. Die Bilder wurden von allen hoch gelobt. Wir sind so froh, dass wir dich dabei hatten und so dankbar für die wunderschönen Bilder, die uns immer an diesen Tag erinnern werden. Tausend Dank!!!
Tanja & Thorsten, Burrweiler Juni 2016
"Tom war vor der Hochzeit DER Ansprechpartner schlechthin, er hat uns nicht mit irgendwelchen Info überhäuft die uns nichts nutzten sondern ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Egal welches Problem wir hatten, Tom hatte die passende Lösung. Während der Trauung war er immer diskret und zurückhaltend, man hat ihn quasi nicht wahrgenommen und trotzdem hat er die schönsten Bilder gemacht. ... Zusammenfassend kann man sagen, dass Thomas ein äußerst sympatischer und hoch talentierter Fotograf ist. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen."
Sandra & Simon, August 2016 Landau
Professionelle Fotografie, welche von Thomas Lerch zu 100 % authentisch und liebenswert praktiziert wird. Hoher Qualitätsstandard, der sich durch sämtliche Arbeiten wie ein roter Faden zieht. Ein Blick auf die Homepage und deren Blog ist extrem lohnenswert, hier kann man bereits einige Impressionen erhalten. ... uneingeschränkt empfehlenswert!
Lisa & Christian, Mai 2015 Offenbach & Landau-Nußdorf
Mein Mann und ich hatten schon zweimal das Vergnügen mit Thomas zusammenzuarbeiten. Im November 2014 hat er Fotos von uns an unserer Hocheit gemacht und dieses Jahr im Frühjahr ein Familienshooting mit unserem kleinen Sohn. ... Die resultierenden Fotos sind wunderschön und ich liebe es sie voller stolz zu zeigen. Thomas hat ein sehr gutes Auge für den Moment denn er war im Sommer nochmal bei uns um ein Foto von mir für seine Serie "Kaffee mit..." zu machen und hat einfach so nebenbei das schönste Porträbild von unserem Sohn gemacht das wir bis jetzt haben."
Christine & Tobias, Juni 2015 Ilbesheim