Pärchenfotos
Eine Erinnerung die bleibt

Ihr möchtet eure Liebe und Zuneigung zueinander in Pärchenfotos festhalten?

Als Fotograf habe ich mich auf Paare und ihre Geschichte spezialisiert.
Angefangen von der Zeit als verliebtes Paar, zum Beispiel bei gemeinsamen Pärchenfotos.
Oft geht es dann auch weiter in dem Bereich der Verlobungs- und anschließend die Hochzeitsbilder. Selbst beim nächsten Schritt, den Schwangerschaftsaufnahmen, bin ich gerne und oft für meine Paare mit dabei.

Aber auch wenn ihr nicht heiratet, seid ihr hier für schöne Pärchenfotos richtig.

Dank einer intensiven gemeinsamen Vorbereitung erschaffen wir die Bilder für euch, die ihr noch in Jahren mit einem Lächeln betrachten werdet.

Vorbereitung und die richtige Chemie

Für mich ist es sehr wichtig, dass ich euch kennen lerne. Eure Eigenarten als Paar, eure Geschichte und was euch ausmacht.

Nur so ist es mir möglich, ungezwungene und natürliche Aufnahmen von euch beiden zu machen.

Gemeinsam erarbeiten wir die Rahmenbedingungen. Angefangen von einer zu euch passenden Örtlichkeit über die Auswahl der Kleidung und der Motive.

Pärchenfotos bereits ab 199,- Euro

Mein Standard-Paket beginnt bei 199,- Euro.

Wir telefonieren oder treffen uns persönlich im Rahmen der Vorbereitungen. Ihr habt die Auswahl aus mehreren Paketen, bei denen ich euch zwischen eineinhalb und bis zu 4 Stunden begleite.

Ein Outfitwechsel ist bereits im kleinsten Paket enthalten.

Die Chemie zwischen uns als wichtiger Bestandteil!

In meiner Art der Fotografie ist es mir wichtig, dass das Verhältnis zwischen uns stimmt. Ihr sollt euch als Paar fallen lassen können und eure Zweisamkeit unbeschwert ausleben können.
Die besten Pärchenfotos können wir dann machen, wenn ihr völlig vergesst, dass ich anwesend bin. Im Vorfeld werden wir genau planen und die Umsetzung eurer Ideen und Vorstellungen angehen.
Dies ermöglicht uns dann, am eigentlichen Tag Pärchenfotos in einer absolut entspannten Atmosphäre zu machen.